Mitglied werden.

Wenn Du Deine Leidenschaft für den Herpfer Fussball als Mitglied und Förderer noch intensiver erleben möchtest, dann bist Du gerne herzlich willkommen bei uns. Wenn Du Mitglied werden willst, dann einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und per Mail an Frau Nier senden bzw. gerne auch postalisch an unsere Postanschrift.

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du den Herpfer Sportverein und hast zudem die Möglichkeit, aktiv am Spielgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.  Als Mitglied hast du zudem Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung – DU entscheidest also mit was passiert. Sei auch du dabei und werde Teil eines Vereins mit einer über 100 jährigen Geschichte.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der schriftlichen Mitteilung über die Aufnahme. Der Austritt aus dem Verein kann erst zum Ende des nachfolgenden Geschäftsjahres mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erfolgen. Der Beitrag wird immer in voller Summe für das gesamte Geschäftsjahr erhoben.

Wen sprechen wir alles an: Fußballfans, engagierte Menschen die uns unterstützen möchten, Fußballspieler aller Altersklassen, Trainer und Betreuer, Schiedsrichter, Sponsoren und Partner. Fragen zur Mitgliedschaft beantworten wir gerne.