Generalprobe missglückt

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Generalprobe vorm Pokalfinale ist für unsere Alten Herren missglückt – Bei einem Spiel auf ein Tor brachte man es in Summe nicht fertig beste Chancen zu nutzen. Erst verpasste Dürr nach tollen Zuspiel von Repp die Führung und schob knapp vorbei. Danach brachte es Eppler fertig, die mitgelaufenen Spieler Wagner und Rutschik zu übersehen und scheiterte am Pfosten. Man spielte auch über die gesamte Spielzeit zu viele Fehlpässe und übersah oft den freien Mann hüben wie drüben.

Im zweiten Abschnitt kamen Alex Herget, Seidemann und Urbig für Dürr, Wagner und Roberto Herget. Gleiches Bild aber mit Erfolg. Hack spielte sich geschickt durch und scheiterte am Torhüter, doch Rutschik schob gekonnt ein. Doch im Gegenzug schaffte Rocco Kleffel den schmeichelhaften Ausgleich 1:1 nach einem Fehlabspiel aus der Abwehr heraus. Herpf drückte weiter und hatte nach klasse Vorarbeit von Rutschik auf Seidemann die Führung verdient, doch auf der Linie klärte der Verteidiger. Herpf rannte immer wieder an und nach dem vermeintlichen 2:1 durch Seidemann, stand dieser leider im Abseits. Kaltensundheim mit einem Befreiungsschlag, der die gesamte Abwehr aushebelte und Rocco Kleffel alleine auf Dietsch zulief und ihm mit dem 1:2 keine Chance ließ. Am Ende hatte Rutschik mehrfach die Möglichkeit auszugleichen, scheiterte am immer wieder am guten Torhüter. So verlor man ein gut geführtes Spiel und verpasste es beste Chancen zu nutzen. Schade. Dieter Köhler leitete die faire Partie souverän. Hoffen wir nächste Woche im Pokalfinale gegen Walldorf in Öpfershausen auf einen besseren Ausgang. Anstoss ist um 15 Uhr in Öpfershausen.

Herpf – Kaltensundheim 1:2 (0:0)
Tore: Rutschik (Herpf) und 2x Kleffel (Kaltensundheim)

Aufstellung:

Dietsch, Repp, Kneitschel, Herget Roberto (ab 35. min Herget Alex), Kiehm (ab 50. min Masri), Lemmert, Hack, Eppler, Dürr (ab 35. min Urbig), Wagner (ab 35. min Seidemann), Rutschik

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.