Nächster Heimerfolg für Helmershausen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Gastgeber besaßen die erwartet spielerischen Vorteile, was die Oberweider zu Beginn noch mit kämpferischen Einsatz kompensieren konnten. Mit den Toren drei und vier war allerdings bereits zur Pause eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehend. Die Gäste besaßen nicht die Möglichkeiten, das Spiel nochmals in eine andere Richtung zu lenken. Schiedsrichter Matthes hatte nach eigenen Angaben in diesem Spiel seinen Einsatz Nummer 1.500.

Quelle: Meininger Tageblatt

 

Vorbericht

Kommenden Sonntag, den 27.05.2018 steht wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist der SV Metzels welcher aktuell den 10. Tabellenplatz belegt. Das Hinspiel konnte unser Team mit 5:1 gewonnen. Dabei hat Julian Heß mit 5 Treffern seine Farben im Alleingang zum Sieg geführt. Geleitet wird das Spiel von Thomas Winter. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.