Dritter Tabellenplatz gefestigt

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Dritter Tabellenplatz gefestigt – Eine Halbzeit lang sah sich der Tabellenvorletzte gegen den Gast noch auf Augenhöhe in einem Spiel, das bis dahin kaum Höhepunkte hatte.

Beide Seiten neutralisierten sich im Mittelfeld und neben den Treffern gab es kaum weitere Chancen. Im zweiten Abschnitt schafften es die Gäste innerhalb weniger Minuten, für eine gewisse Vorentscheidung zu sorgen. Bei dem ein oder anderen Akteur des Gastgebers machte sich dann bereits etwas Resignation breit. Herpf/Helmershausen nutzte das und baute das Resultat weiter aus.

Quelle: Meininger Tageblatt

Vorschau:

Kommendes Wochenende treten die Kicker aus Helmershausen gegen die Germania aus Oberweid an. In den letzten fünf Partien gegeneinander, konnten 4 Siege sowie zuletzt ein Unentschieden erzielt werden.

Zuletzt verlor die Germania vor heimischer Kulisse gegen Mehmels. Allerdings boten die Oberweider, laut eigenen Angaben dabei eines Ihrer besten Spiele. Ein unglückliches Eigentor in der 72. Minute läutet allerdings die 2:0 Heimpleite ein.

Der Anpfiff in Helmershausen durch Sportfreund Matthes erfolgt am Samstag, den 19.05.2018 um 15:00 Uhr. Freuen wir uns auf eine spannende Partie mit den besten Torschützen der Liga (Heß 29 Tore, Dreißigacker 23 Tore).

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.