Fussballschule boomt ⚽

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das Fördertraining der Herpfer Fußballschule für Bambini, Kinder und Jugendliche kommt sehr gut an. Knapp 40 Kinder der Jahrgänge 2005-2013 konnten wir am gestrigen Mittwoch im Herpfer Waldstadion begrüßen. Über die Resonanz freuen wir uns riesig. Spieler aus Barchfeld, Breitungen, Kaltennordheim, Walldorf und Wasungen gehören mittlerweile zum Teilnehmerfeld.

Angeleitet von unseren Trainern erlernen fußballbegeisterte Kids die Feinheiten des Spiels: Dribblings, Passspiel und die richtige Schusstechnik stehen ebenso auf dem Programm wie die Schulung der allgemeinen und sportartspezifischen Koordinationsfähigkeit. Spiel- und Turnierformen fördern den Wettkampfgedanken und vermitteln Spaß und Freude am Fußball. Natürlich gehört neben unserem Hol-und Bringservice auch die Verpflegung während des Trainingstages (Essen und Getränke) dazu.

Komm auch Du vorbei und stell dein fußballerisches Talent unter Beweis. Wir freuen uns. Eine Probetraining ist jederzeit möglich. Über die langfristige Teilnahme am Fördertraining entscheiden dann ausschließlich die Trainer der SOCCERKIDS Fußballschule.

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.