Punkteteilung gegen Mehmels

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Nach zwei guten Chancen für jede Seite zu Beginn des Spieles neutralisierte man sich dann im weiteren Verlauf der ersten 45 Minuten. In dieser ersten Halbzeit war es ein Spiel zwischen den Strafräumen, in dem auf beiden Seiten kaum für Torgefahr gesorgt werden konnte. Auch nach der Pause zeigte sich ein flotter Beginn mit Chancen beiderseits. Dann neigte sich die Waage mehr und mehr auf Seite der Mehmelser die nun das Spiel in die Hand nahmen und mehrere gute Möglichkeiten zur Führung besaßen. Als die eingetreten war, verpasste man es aber für die endgültige Entscheidung zu sorgen. Zwei Riesenchancen versiebte die Heimelf in dieser Zeit. Das rächte sich am Schluss, als den Gästen in der dritten Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich gelang. Für die Mehmelser fühlte sich dieses Remis dadurch wohl eher wie eine Niederlage an.

Quelle: Meininger Tageblatt | Fotos: C.Günther

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.