Unglücklicher Start

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Unglücklich in die Rückrunde gestartet – Unsere D2-Junioren verloren ihr Auswärtsspiel am gestrigen Mittwoch in Walldorf mit 6:3. Nach den ersten 25 Minuten glaubte man nicht, das es am Ende 6:3 für die Gastgeber stehen würde, hatte man bis dato das Spiel bestimmt und mit Toren von Luca und Abdullah schnell mit 2:0 geführt.

In der 10. Minute bereits die erste Chance durch Cedric, der sich über die linke Seite durchsetzte, sein Schuss nur knapp am rechten Posten vorbeizog. Dann war Jannik am Zug, er ging über rechts Richtung Tor, wurde aber bei seinem Abschluss vom Gegenspieler sehr foulverdächtig am Torschuss gehindert und verfehlte nur knapp das Gehäuse. In Minute 15 dann die Führung. Luca Heß wurde aus der Abwehr heraus an der Mittellinie angespielt und ließ den herauslaufenden Torhüter gekonnt mit einem Heber keine Chance. Abdullah, der kurz zuvor ins Spiel kam, erhöhte in der Folge auf 2:0. Die Gastgeber kamen nach dem 2-Tore-Rückstand immer besser ins Spiel. Mshari verlor bei 2 Angriffen leider die Übersicht und spielte den Ball zweimal ohne Gegnerdruck quer in den eigenen Strafraum, Walldorf nutzte eiskalt beide Chancen.

Nach dem Seitenwechsel ein Blitzstart der Walldörfer, welche gleich nach dem Anstoß, das 3:2 erzielten. Hier waren die Jungs noch mit den Gedanken in der Kabine. Trotz Rückstand fing sich die Mannschaft wieder und konnte in Minute 38 durch Jannik ausgleichen. Alles wieder offen. Kurz darauf sogar erneut die Chance in Führung zugehen, doch gelang es Jannik nach langem Solo nicht, noch den Torhüter zu umspielen. Dann ging merklich bei allen Akteuren die Luft und Konzentration aus und es kam wie es kommen musste. Die Gastgeber hatten noch die Körner um nachzulegen und erzielten noch die Treffer 4, 5 und 6. Dennoch zeigte sich Trainer Blümke speziell mit der Leistung bis zum 3:3 zufrieden. In den kommenden Wochen gilt es nun, diese Leistungen über die gesamte Spielzeit abzurufen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.