Heimerfolg in Helmershausen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Ein hochverdienter Erfolg der Platzherren. Herpf/Helmershausen bestimmte die Partie durch spielerische Überlegenheit von Beginn an und konnte Mitte der ersten Halbzeit einen Zwei-Tore-Vorsprung erzielen.

Der Anschlusstreffer für die Gäste nach der Pause kam ziemlich überraschend, hinterließ aber bei den Gastgebern keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil: Nur zwei Minuten später konnten diese den alten Abstand wiederherstellen. Anschließend sah man drei weitere dicke Gelegenheiten für die Platzbesitzer, die allerdings ungenutzt blieben. Untermaßfeld/Sülzfeld steckte nie auf und versuchte mit kämpferischen Mitteln gegenzuhalten. In der Angriffsbewegung blieb man dabei jedoch ohne Durchschlagskraft. Quelle: Meininger Tageblatt

Vorschau

Am kommenden Sonntag steht dann das Spitzenspiel gegen den SV Rot-Weiß Mehmels auf dem Programm. Im Hinspiel trennten sich beide 2:2-Unentschieden. Hier hatte man in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer aus abseitsverdächtiger Position hinnehmen müssen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.