Wir haben wieder einen Plan

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir haben wieder einen Plan – Aktuell befinden sich die Jungs noch in der wohlverdienten Winterpause. Kommenden Dienstag (23.01.) bittet Trainer Mike Noack zum Trainingsauftakt nach der Winterpause. Von da an wird knapp vier Wochen lang hart gearbeitet, um für den Rückrundenstart am Sonntag, 25.02.18, bei der SpVgg Siebleben gerüstet zu sein.

Damit die SG Herpf/Helmershausen auch im ersten Pflichtspiel voll da ist und auch im neuen Jahr die positive Entwicklung der letzten Monate bestätigt, stehen neben zahlreichen Trainingseinheiten auch vier Testspiele auf dem Plan. Highlight der Vorbereitung wird das Trainingslager vom 26.-28.01. im Stuttgarter Neckarpark sein. Vor Ort wird unter Top-Bedingungen an Kraft, Kondition, Teamgeist und Taktik gefeilt.

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.