Jahresabschluss D-Junioren

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die D2-Junioren haben das Jahr 2017 mit zwei Hallenturnieren beendet. Los ging es mit der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft in Breitungen und als Jahresabschluss diente das Turnier in Bad Königshofen. Beide Turniere verliefen leider nicht im positiven Sinne.

Bei der Hallenkreismeisterschaft in Breitungen scheiterte man im letzten Spiel, als man kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Hier wurde die Vorgabe des Trainers,  den Sieg mit 1:0 über die Bühne zubringen, völlig ignoriert. Denn dieser hätte zum Weiterkommen gereicht.

Am 15.12 fand zu dem unsere Weihnachtsfeier statt. Zu dieser erhielt die Mannschaft ein neuen Trikotsatz, 15 neue Bälle und je ein Trainingsshirt. Hier wollen wir uns nochmals bei allen Sponsoren, besonders bei der AMS Verwaltung aus Herpf recht herzlich bedanken.

Zwei Tage später waren wir dann zu Gast in Bad Königshofen. Leider wurden uns dort die fußballerischen Grenzen aufgezeigt und man kassierte eine herbe Lehrstunde in Sachen Fußball. Am Ende hieß es Platz 10 von 10 Mannschaften und nur ein Treffer durch Jannik. Dies ist bei weitem nicht unser Anspruch, Jungs. Hier müssen wir uns 2018 enorm steigern.

Dennoch wünsche ich euch, euren Eltern und allen Sportfreunden erstmal ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Trainer Manfred

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.