,

SRF zu Gast

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Zum letzten Heimspiel am vergangenen Samstag konnten wir erstmals das SRF TV in Herpf als Gast begrüßen. Hier gibt es nun den Mitschnitt zum 3:0-Heimerfolg über Wacker Bad Salzungen. Klick euch rein, genießt nochmal die Tore und hört was Trainer Mike Noack zu sagen hat. Wir bedanken uns recht herzlich beim SRF, dem Südthüringer Regionalfernsehen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Herpfer SV 07 vs. Wacker 04 Bad Salzungen

Wenn es für den Herpfer SV den sprichwörtichen Angstgegner gibt, dann ist das Wacker Bad Salzungen gewesen. Ob es dabei bleibt oder aber ob die Serie der Saison 2017 hält, im Waldstadion keinen Punkt abzugeben?

Posted by SRF – Südthüringer Regionalfernsehen on Donnerstag, 23. November 2017

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.