D2-Junioren – Knapper Erfolg

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In der Anfangsphase hatten die Gastgeber aus Sülzfeld mehr vom Spiel und hatten bei ihrem Lattentreffer Pech. Unsere Mannschaft hatte zwar durchaus sehr gute Chancen, scheiterte aber am guten Torwart oder der Genauigkeit im Abschluss. In der 36. Minute brachte Cedric Herrmann seine Jungs in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf taten sich die Schützlinge von Trainer Blümke schwer und kam weiterhin in der Defensive in Bedrängnis. Völlig unverständlich, war in der Mannschaft ein Durcheinander und beim Abschluss fehlte in den wenigen Möglichkeiten weiterhin die Genauigkeit. Der zweite Treffer durch Jannnik Risch sorgte dann für etwas Beruhigung und am Ende für drei Punkte.

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.