Unentschieden zur Kirmes

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Ein Traumstart für die Hausherren die in den ersten gut 20 Minuten Spiel und Gegner sicher im Griff hatten. In der Folge kamen die Mehmelser aber stärker auf und besaßen Möglichkeiten zum Ausgleich.

Die Vorteile lagen auch im zweiten Spielabschnitt bei den Gästen, deren Ausgleich zu diesem Zeitpunkt eigentlich überfällig war. Rot-Weiß hatte auch nach dem 1:1 mehr Spielanteile und die besseren Gelegenheiten. Der Führungstreffer gelang aber den Einheimischen, die danach scheinbar vor Ihrem dritten Saisonerfolg standen.

Der Ausgleich in der Nachspielzeit war sicher verdient, wurde aber nach Meinung der Hausherren aus einer Abseitsstellung heraus erzielt.

Quelle: Meininger Tageblatt

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.