5:0 Kantersieg in Helmershausen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bei bestem Fußball Wetter trafen sich die Vertretungen aus Herpf und Kaltensundheim zum 5. Spieltag der Kreisliga Staffel in Helmershausen.

Nach drei Remis in folge wollten die Gastgeber nun den ersten dreier der Saison einfahren. Den ersten kleinen Aufreger hatten aber die Gäste in der 5 Minute. Nach Ballverlust im Mittelfeld verpassten gleich zwei Spieler aus Kaltensundheim den Ball im Tor unterzubringen.

Von da an übernahmen die Hausherren das Zepter und erspielten sich Chance um Chance. Es dauerte allerdings bis zur 42 Minute ehe Völkner das Spielgerät im Tor unterbrachte. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt längst überfällig. Bauer erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 2:0. Dieser wichtige Treffer kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Nach dem Seitenwechsel sahen die 50 Zuschauer ein unverändertes Bild. Die Hausherren erarbeiteten sich, mit sehenswerten Passspiel, weitere Hochkaräter. Mit dem 3:0 durch Völkner in der 54 Minute war die Vorentscheidung bereits getroffen. Bauer erhöhte nur 8 Minuten später zum 4:0. Von den Gästen kam zu diesem Zeitpunkt nur noch wenig. Oft standen sie zu weit vom Gegenspieler weg und kamen so immer einen Schritt zu spät. Lediglich ein Schuss aufs Tor der Gastgeber war in Halbzeit zwei zu verzeichnen. Unsere SG konnte dadurch aber weiter gefällig kombinieren und in Minute 81 zum 5:0 Endstand erhöhen.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Helmershäuser der sogar noch deutlich höher hätte ausfallen können.

 

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.