Kein guter Saisonstart

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Kein guter Saisonstart für die Gastgeber, denen es in den neunzig Minuten nicht gelang, eine gewisse Nervosität abzulegen. Bis zur Pause konnten die Hausherren das Gesehen, was auch die Chancenanteile betrifft, noch einigermaßen offen gestalten. Nach dem Wechesel setzten sich dann aber die Gäste mehr und mehr besser in Szene. Die Platzherren fanden jetzt kein Mittel mehr, um die Partie selbst in die Hand zu nehmen. Es gab an diesem Tag ganz einfach zu viele Baustellen im Zusammenspiel der Heimelf und so konnte sie den Absteiger aus der Kreisoberliga letztlich nich ersthaft unter Druck setzen.

Quelle: Meininger Tageblatt

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.