Zweiter Sieg im zweiten Test

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Den zweiten Sieg im zweiten Testspiel feierte die SG Herpf/Helmershausen am gestrigen Sonntag. Nach dem 4:1 gegen den TSV Hausen/Rhön gewannen Fuchs und Co. auch beim Kreisoberligisten Steinbach-Hallenberg mit 3:6. Die Tore erzielten Lukas Fuchs (4., 44.), Florian Hofmann (34.), Andreas Müller (39.) und Josip Grebenar (89., 90.). Nach einer überlegen geführten ersten Spielhälfte und der daraus resultierenden 0:4-Halbzeitführung, wurden es Mitte der zweiten Halbzeit nochmal eng. Nichtsdestotrotz war es erneut ein guter Test, speziell in der ersten Halbzeit. Hier gelang es dem HSV, das Spiel an sich zu ziehen, ansehnlich zu kombinieren und die sich bietenden Chancen effektiv zu nutzen. Großchancen waren für die Gastgeber kaum möglich, weil unsere Mannschaft die Räume gut zustellte und im Kollektiv sehr gut verteidigte.

Ein ganz anderes Bild nach der Pause: Bedingt durch einige Umstellungen verlor unsere Elf komplett den Faden, die Stabilität in der Defensive war nicht mehr vorhanden und die Gastgeber nutzten, in ihrer besten Phase des Spiels, die Gelegenheiten um verdientermaßen bis auf 3:4 heranzukommen. Zum Ende hin fing sich unsere Elf wieder und nutzte noch zwei Möglichkeiten zum fünften und sechsten Treffer.

Weiter gehts im Testspiel-Programm am Sonntag gegen den SV 09 Arnstadt e.V. – Gespielt wird um 15 Uhr in Helmershausen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.