Staffelsieger läuft zur Höchstform auf

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Am letzen Spieltag der Saison ließ es unsere SG nochmal so richtig krachen. So siegte unsere Mannschaft mit 10:1 gegen die Vertretung aus Oberweid.

Vor der Partie wurde unsere Mannschaft durch den KFA-Vorsitzenden Hans Hörnlein als Staffelsieger ausgezeichnet. Zu dem verabschiedete man unseren Trainer André Hirsch, der nächste Saison die B-Junioren der SG Meiningen trainieren wird.

Da man auf einigen Positionen Veränderungen vornahm, tat sich unsere Elf zu Beginn etwas schwer, ins Spiel zufinden. So hatte Oberweid nach Abstimmungsproblemen die erste gute Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. Wolf vergab jedoch freistehend vor dem Tor (5). In Minute 10 erzielte Heß nach langem Ball aus der eigenen Hälfte und Vorarbeit von Jonas Rutschik den 1:0-Führungstreffer. Ab da war unsere Mannschaft nicht mehr zu halten. In Minute 11 wurde Kämmer nach angeblicher Abseitsposition zurückgepfiffen. In Minute 15 die nächste Chance durch Kämmer, ehe dieser in Minute 20 auf 2:0 erhöhte. In Minute 22 der nächste Riese nach Vorarbeit von Völkner. In den folgenden 15 Minuten hatte unsere SG mehrfach durch Rutschik, Völkner, Greiner und Heß die Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. Oft hielt in dieser Druckphase der  gute Towart Maschke seine Oberweider im Rennen, von der bis hierhin nicht viel zu sehen war. Meist war der letzte Pass einfach zu ungenau. In Minute 39 erhöhte Kämmer dann auf 3:0 nach guter Vorarbeit von Grambs und Heß. Nach dem 4:0 durch Rutschik (43.) und dem Treffer zum 5:0 durch Heß kurz vor der Halbzeit, war die Vorentscheidung bereits zum Pausenpfiff gefallen.

Unsere SG wechselte zur Halbzeit mit Bauer, Hofmann und Haßenstab gleich drei mal. So dauerte es bis zur 55. Minute ehe Kämmer den 100. Treffer der Saison für unsere Elf markieren konnte. Die weiteren Treffer an diesem Tag erzielten dann Kämmer (70.), Hofmann (86.) und Heß (87., 89.). Auch den Gästen gelang in Person von Daniel Cyrus das zwischenzeitliche 7:1. Am Ende stand ein souveräner Sieg zum Abschluss zu Buche, wo jeder einzelne Spieler nochmal überzeugen konnte. Somit startet unsere Mannschaft in ein paar Wochen das Abenteuer „Kreisliga“!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.