Freizeitturnier zum Sportfest

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Freizeitturnier zum Sportfest des Herpfer SV 07

Liebe Freunde des Freizeitfußballs, der Herpfer SV 07 lädt anlässlich des diesjährigen Sportfestes zu einem Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften ein.

Das Turnier findet am Samstag, den 24.06.2017 ab 15 Uhr im Herpfer Waldstadion statt.

Für das Turnier werden Mannschaften gesucht, die in ihrer Freizeit Spaß am Kicken haben und sich mit anderen Mannschaften messen möchten. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Dabei sollen möglichst 8 bis 10 Mannschaften parallel auf 2 Feldern (Kleinfeld) um den Sieg streiten, egal ob Fanclubs, Firmen-Mannschaften, Jugendclubs oder Hobby-Kicker. Es wird keine Regeln zu Vereins- oder nicht Vereinsspielern geben.

Die Startgebühr für jedes Team beträgt 15,- Euro. Dem Sieger winken 30L Bier.

Zur Anmeldung einfach telefonisch oder per Email bei uns melden. Die ersten 8 bzw. 10 gemeldeten Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen. Die Teilnahme ist verbindlich. Bei Rückzug bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit ein Ersatzteam besorgt werden kann.

Neben dem Fußballturnier veranstalten wir auch ein Volleyballturnier für Hobby- und Freizeitmannschaften auf unserem (bis dahin frisch sanierten) Volleyballfeld. Auch hier nehmen wir Anmeldungen gerne entgegen.

Für das leibliche Wohl wird vor Ort natürlich bestens gesorgt sein. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei diesen Turnieren begrüßen zu können.

Print Friendly, PDF & Email
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.